Geposted von Maxellent,
Wir wagen einen Rückblick auf die vergangene World Championship und lassen euch interaktiv daran teilhaben. Testet euer Wissen über das Turnier in unserem Quiz! Könnt ihr alle Fragen richtig beantworten? Habt ihr alle Spiele der vergangenen World Championship gesehen? Habt ihr die Statistiken noch alle im Kopf? Dann dürfte unser Quiz kein Problem für euch sein. Wie viele richtige Antworten habt ihr geschafft? Schreibt es uns in die Kommentare!

Alle Fragen beziehen sich auf die Endrunde der Worlds 2018. Play-Ins zählen nicht dazu!

PlayBuzz content is missing due to unsupported format.





Mehr Infos und Artikel rund um die Season 8 World Championship findet ihr in unserer Coverage!



Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent
    Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de

Kommentare