Geposted von Funk1ll3r,
Ende Mai sollte der In-Game-Turniermodus Clash in League of Legends eröffnet werden. Aufgrund technischer Probleme kam es dazu allerdings nicht. An diesem Wochenende sollte ein neuer Test stattfinden. Aber auch dieser musste nun verschoben werden. Technische Probleme außerhalb von Clash sollen dazu geführt haben, dass Riot Games sich entschieden hat, den Clash-Test an diesem Wochenende abzusagen und auf ein unbestimmtes Datum zu verschieben.



Die große Eröffnung Ende Mai hatte schwerwiegende Probleme mit sich gebracht, weswegen der Release des Turniermodus verschoben wurde. Für Mitte Juni hatte Riot einen zweiten Anlauf geplant, doch auch dieser gelang den Verantwortlichen nicht.



"Euch Clash zu bringen, bleibt eine der wichtigsten Bemühungen für League im Jahr 2018. Weil euer Feedback wichtiger als je zuvor ist, werden wir vor Ende des Jahres mit einer Reihe von kostenlosen regionalen Tests zurück sein", hatte New001, Product Lead von League of Legends, im Juli zur Thematik gesagt. Die aktuellen Probleme machten dem Team allerdings einen Strich durch die Rechnung.



Ob Clash im Jahr 2018 noch einmal ein Thema sein wird, steht damit wohl in den Sternen.

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r
    Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare