Geposted von Funk1ll3r,
Am heutigen Mittwoch um 19:00 Uhr endet der Vote für das diesjährige All-Stars-Event Anfang Dezember in Las Vegas. T1s Jun-sik 'Bang' Bae versucht, mit einem besonderen Versprechen genügend Stimmen zu erhalten. Wie InvenGlobal berichtet, soll der 22-Jährige auf seinem Stream erklärt haben, gemeinsam mit Cloud9s Zachary 'Sneaky' Scuderi, falls dieser zustimmt, als Xayah und Rakan zu cosplayen. Der US-Amerikaner, der mit C9 im Halbfinale der Season 8 World Championship steht, ist bekannt für seine Cosplays.

Bang versprach wohl auch einen IRL-Stream aus Las Vegas. Zudem wolle er Ex-Profi Seong-un 'bengi' Bae, den "Casino-Gott", mit sich bringen.

Für eine Teilnahme am All-Stars-Event, das vom 6. bis zum 8. Dezember stattfinden wird, muss Bang jedoch viele Stimmen erhalten, denn im Gegensatz zu den vorherigen Jahren werden lediglich zwei Spieler pro Region von den Fans gewählt.



Beim letzten Update von Riot Games über den Stand der Abstimmung am 22. Oktober belegte der zweimalige World Champion mit 7,8% der Stimmen knapp vor Se-hyeong 'Mata' Cho, Wang-ho 'Peanut' Han und Hyuk-kyu 'Deft' Kim den zweiten Platz. Sein Mitspieler Sang-hyeok 'Faker' Lee lag mit über 35% der Stimmen klar an der Spitze.


Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r
    Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare