Geposted von Funk1ll3r,
Der Sportartikelhersteller Nike ist eine Partnerschaft mit Royal Never Give Ups Superstar Zi-Hao 'Uzi' Jian eingegangen. In Zusammenarbeit mit dem Unternehmen wirbt der Chinese nun für die Marketing-Kampagne "Dribble &" von NBA-Star LeBron James. Als Teil dieser Promotion trägt Uzi ein schwarzes T-Shirt mit dem Aufdruck "Dribble & Carry". Mit der Kampagne unterstützt LeBron James seine anstehende Dokumentation "Shut Up and Dribble".

Es ist das erste Mal, dass Nike eine Partnerschaft mit einem Esportler eingegangen ist. Uzi hat in China auf den sozialen Medien eine große Fangemeinde, die er damit erreichen kann.

Aktuell tritt der Chinese mit seinem Team bei der Season 8 World Championship an. Dort steht er im Viertelfinale und trifft am Samstag auf G2 Esports.

Uzi gewann 2018 jeden Wettbewerb, an dem er teilnahm: zweimal die LPL, das Mid-Season Invitational sowie die Asian Games 2018.

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r
    Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare