WERBUNG:

Traumstart für Fnatic: Caps & Co. überrollen die 100 Thieves

posted by Funk1ll3r,
Fnatic hat am Donnerstag einen Start nach Maß in die Gruppenphase der Season 8 World Championship erwischt. Der siebenmalige EU LCS-Champion dominierte die 100 Thieves im ersten europäisch-nordamerikanischen Duell des Wettbewerbs.
WERBUNG:
Nach ruhigen 10 Minuten im ersten Match der Gruppe D setzte sich die Fnatic-Maschinerie in Betrieb. Rasmus 'Caps' Winther gelangen in diesem Match mehrere Solokills. Die maßlos überforderten 100 Thieves waren gegen den ersten Seed Europas ohne jegliche Chance.

Caps glänzt mit Irelia



Caps eröffnete das Match mit einem Solokill gegen Ryu 'Ryu' Sang-ook auf Irelia. Wenige Sekunden später nahm Fnatic drei weitere Gegner auf der Bot-Lane aus dem Spiel und zerstörte bereits den ersten Tower.



Paul 'sOAZ' Boyer starb zwar im Anschluss, weil er zu lange auf der Bot-Lane blieb, dies sollte aber gleichzeitig der erste und letzte Kill der 100 Thieves in diesem Match sein. Nach einem zweiten Solokill von Caps gegen Ryu stellte sich für einige Minuten ein Vorteil von rund 4.000 Gold für Fnatic ein.

In der 24. Minute gingen die Europäer als klarer Sieger aus einem Team-Fight in der Mitte hervor. Durch diesen Erfolg konnten sie ohne Gegenwehr der 100 Thieves Baron Nashor erlegen und danach noch drei weitere Kills holen.





Ohne jegliche Probleme beendete Fnatic das äußerst einseitige Spiel in den nächsten Augenblicken.




Fnatic trifft am Freitag um 12:00 Uhr im Top-Match der Gruppe auf Invictus Gaming. Die 100 Thieves spielen im Anschluss gegen G-Rex.

Die Matches der Season 8 World Championship könnt Ihr im Livestream von Summoner's Inn verfolgen.




Mehr Infos und Artikel rund um die Season 8 World Championship findet ihr in unserer Coverage!



Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:

Weitere Inhalte zum Thema

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: