WERBUNG:

Diese LCS- und LCK-Stars verpassen die World Championship

Geposted von Funk1ll3r,
Die Season 8 World Championship steht vor der Tür und die besten Teams der Welt werden sich einmal mehr um den Summoner's Cup und den wichtigsten Titel des Jahres streiten. Gleichzeitig müssen viele bekannte Spieler, die sich mit ihrem Team nicht qualifizieren konnten, von zu Hause aus zuschauen. Wir blicken darauf, welche großen Namen dieses Jahr nicht dabei sein werden.
WERBUNG:

EU LCS



Vizicsacsi, Nukeduck & Upset



Der FC Schalke 04 verpasste bei den Regional Finals nach einem 1:3 gegen G2 Esports, kann aber auf einen guten Sommer zurückblicken.

Insbesondere Erlend 'Nukeduck' Våtevik Holm und Elias 'Upset' Lipp zeigten als Carrys des Teams konstant starke Leistungen. Für den Norweger wäre es die erste Teilnahme seit 2013 gewesen, für den Deutschen die erste überhaupt.

Auch ihr Mitspieler Kiss 'Vizicsacsi' Tamás wird der großen Chance in diesem Jahr hinterhertrauern. Der Ungar scheiterte in seinem vierten EU LCS-Jahr zum vierten Mal in den Regional Finals, dreimal im entscheidenden Best-of-Five.



Hans sama & Maxlore



Misfits Gaming war eine der größten Enttäuschungen in Europa. An die Erfolge des Vorjahres konnte das Team nicht anknüpfen.

Steven 'Hans Sama' Liv und Nubar 'Maxlore' Sarafian, die 2017 in die Riege der besten EU LCS-Spieler aufstiegen, konnten trotz vieler guter Leistungen nichts daran ändern.

Kobbe & kaSing



Zum zweiten Mal in Folge verpasste Splyce die Qualifikation für die World Championship. Viel fehlte nicht und das Team hätte G2 Esports in der zweiten Runde der Regional Finals geschlagen. Stattdessen endete an dieser Stelle das Jahr von Splyce.



Vor allem Kasper 'Kobbe' Kobberup und Raymond 'kaSing' Tsang steigerten sich zum Ende des Splits noch einmal und versuchten alles, um auf die große Bühne zurückzukehren. Dafür reichte es allerdings nicht.

Hier geht's zur Liste für Nordamerika


Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: