WERBUNG:

Summoner's Rift wird real: LPL plant Mega-Show

posted by Funk1ll3r,
Am Freitag findet das Finale der LPL im chinesischen Nanjing statt. Darin stehen sich Royal Never Give Up und Invictus Gaming gegenüber. Die Verantwortlichen der LPL planen dafür eine äußerst spekutakuläre Show.
WERBUNG:
In dieser Woche wurden erste Bilder der Bühne für das anstehende LPL-Finale am Freitag geleakt. Diese zeigen eine Nachbildung von Summoner's Rift, der primären Karte in League of Legends.



Mittlerweile kursiert auch ein Video im Internet, das den Aufbau der Bühne in einem Zeitraffer zeigt. Zusätzlich sollen wohl für das Finale Hologramme verwendet werden.



Im Endspiel stehen sich Royal Never Give Up und Invictus Gaming gegenüber. Beide Teams sind bereits sicher für die World Championship in Südkorea qualifiziert. Das Match startet am Freitag, dem 14. September, gegen 9:00 Uhr MESZ.

Teaser: Twitter / @iCrystalization

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:

Weitere Inhalte zum Thema

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG:
x