Geposted von Funk1ll3r,
Während der Endspiele des zweiten Premier Tour-Stops und des King of Spandaus brachten die Fans die Arena Berlin am Sonntag zum Beben und machten das Event zu einem absoluten Erfolg. Wir schauen auf die besten Bilder dieses Tages.


Die Ruhe vor dem Sturm in der Arena Berlin, wo 2015 The Main stattgefunden hat.


Schon früh war die Schlange vor der Location lang. Die Vorfreude war sichtlich groß bei den Fans.


Gesichtet: Kalle, Mori und Bart in ihrem natürlichen Habitat...


Hier geht es zur nächsten Seite

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r
    Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare