Geposted von Maxellent,
Tyskjävlar spielt am Sonntag, dem 29. Juli in der Arena Berlin gegen das Spandauer Inferno um den Titel "King of Spandau"! Im finalen Playoff-Spiel am Samstag zogen die Fat Gingers den Kürzeren. Der Erzrivale und Angstgegner des Spandauer Infernos verpasst den Sprung ins Finale! Die Fat Gingers und ihr Schwesterteam Fat Gingers Blue scheitern in den Playoffs an Tyskjävlar.

In der K.o.-Runde haben alle drei Spandauer Inferno-Bezwinger ihre Favoritenrolle unterstrichen und ihr jeweiliges Viertelfinal-Match gewonnen. Während FatG gegen eRazed LT1 dann leichtes Spiel hatte und nicht einmal 20 Minuten zum Sieg brauchte, verloren die Fat Gingers Blue, die SPIN als einziges Team mit 3:0 besiegt hatten, ihr Halbfinal-Spiel gegen Tyskjävlar.

Es kam zu einem spannenden Endspiel um den Einzug in das große Finale in Berlin. Die Fat Gingers starteten gut ins Spiel, bekamen mehrere Kills und brachten AD-Carry Desrim nach vorne.



Eine richtige Führung konnten die übergewichtigen Rotschöpfe aber nicht herausspielen. Gerade Mid-Laner aceQ Bro hatte als Pantheon gegen Orianna große Probleme und fiel klar zurück.

So konnte Tyskjävlar das Spiel mit der Zeit an sich reißen und den Gegner immer wieder eiskalt für Fehler bestrafen.



Nach 28 Minuten ging dann auch der Baron an Tyskjävlar, das zu diesem Zeitpunkt 7.000 Gold vorne lag. Drei Minuten später stand der SPIN-Herausforderer für das Finale fest.

Am Sonntag, dem 29. Juli um 11 Uhr trifft Tyskjävlar in der Arena Berlin auf das Spandauer Inferno. Ihr könnt live dabei sein! Sichert euch hier eure Tickets!




Mehr Infos und Artikel rund um den King of Spandau findet ihr in unserer Coverage!



Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent
    Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de

Kommentare