Geposted von Maxellent,
Anzeige - Mit der Hilfe unserer neuen Sponsoren AMD, paysafecard und Sennheiser können wir unser Event in Berlin, bei dem am 29. Juli die Finals der Premier Tour und des King of Spandau live in der Arena Berlin ausgetragen werden, noch einmal upgraden. Für euch gibt es günstigere Tickets, Event-Shirts und kostenlose Skins! Dank der Unterstützung unserer drei Sponsoren können wir euch nicht nur günstigere Tickets für das Berliner Event anbieten, sondern auch allen, die zuvor bereits ein Ticket erworben haben, vor Ort ein kostenloses Shirt mit Spandauer Inferno- oder Event-Design spendieren.

Außerdem erhalten alle, die ein "Normalpreis Plus"-Ticket erwerben, eines der begehrten Kleidungsstücke dazu.

Es kommt aber noch besser: Unsere Partnerschaft mit Riot Games ermöglicht es uns, jeden Besucher in der Arena mit Skin-Codes für "Pulsefire Twisted Fate" und "Battle Boss Brand"zu beglücken.

Trefft eure Stars vor Ort!



In Zusammenarbeit mit Yvolve konnten wir bereits einige unterschriebene Autogrammkarten und Merchandise mit Autogrammen unserer Talents vorbereiten. So bleibt euch bei der offiziellen Autogrammstunde am Ende des League of Legends-Tages mehr Zeit, um Fotos mit den Summoner's Inn- und Spandauer Inferno-Stars zu machen.

All eure Lieblinge von Summoner's Inn und SPIN werden in Treptow vor Ort sein. Die beiden Moderatoren, die durch das Event führen werden, sind Maximilian "HandOfBlood" Knabe und Pascal "KrokettenKalle" Becker - ein echtes Dreamteam.



Eine hochkarätige Analyseecke wird außerdem für die nötige Kompetenz sorgen, um die actiongeladenen Best-of-Fives am Sonntag optimal aufzuarbeiten. G2 Esports-Coach Fabian 'GrabbZ' Lohmann und die beiden Solo-Laner von ad hoc gaming, Julian 'Xioh' Dumler und Niklot 'Tolkin' Stüber, werden diese Rolle ausfüllen.

Es gibt also mehr als genug Gründe, am Sonntag in die Arena Berlin zu kommen und ordentlich Stimmung zu machen. Holt euch eure Tickets hier!

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent
    Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de

Kommentare