WERBUNG:

Ahri und Karma erhalten Buffs auf dem PBE

Geposted von Funk1ll3r,
Ahri und Karma gehören zurzeit nicht zu den beliebtesten Champions in League of Legends. Deswegen plant Riot Games ein paar leichte Buffs für das Duo. Diese sind vor Kurzem auf dem PBE-Server angekommen.
WERBUNG:
Update:

Einige der Änderungen wurden mit dem jüngsten Update auf dem PBE-Server rückgängig gemacht und/oder durch andere Änderungen ersetzt. Die Manakosten von Karmas Inspire (E) wurden auf die Standardwerte zurückgesetzt.

Bei Talon wurde der Nerf am Schaden von Rake (W) auf dem Hinweg der Klingen rückgängig gemacht. Dafür verursacht die Fähigkeit ab der zweiten Stufe auf dem Rückweg noch weniger Schaden als mit dem ersten Nerf.

Die reduzierten AP-Ratios von Zoes Paddle Star (Q) wurden auf ihre ursprünglichen Werte zurückgesetzt. Dafür bearbeitet Riot mit dem jüngsten PBE-Update Zoes Spell Thief (W). Auf den späteren Leveln verliert die Fähigkeit bis zu 60 Basisschaden. Zudem ist die AP-Ratio um 10% niedriger (von 65% auf 55%).

Ursprüngliche News vom 10. Juli, 16:20 Uhr:

Karma erhält weniger Buffs und dafür mehr Anpassungen an ihren Werten. Riot Games wolle ihr in Zukunft noch ein weiteres kleines Update geben.

Ihr gesamtes Mana wird leicht heruntergesetzt, die Manaregeneration auf den frühen Leveln dafür spürbar erhöht. Zu Beginn des Spiels hält Karma nun deutlich mehr aus, denn ihr Rüstungswert geht auf Level 1 von 20,4 auf 26 hoch. Auf Level 18 beträgt der Unterschied zum vorherigen Wert noch 1 Armor.

Der Splash-Radius von Inner Flame (Q) bei einem Treffer wird von 250 auf 300 Einheiten erhöht, der frühe Schaden der Fähigkeit in Kombination mit der Ultimate Mantra (R) aber etwas verringert. Außerdem kostet Inspire (E) auf allen Leveln 5 Mana weniger.



Ahri hingegen erhält direkte Buffs an der Fähigkeit Charme (E). Die Manakosten werden von 85 auf 70 heruntergesetzt und die Dauer des Effekts ist auf den ersten Stufen länger: Auf Stufe 1 hält der Charme statt 1 Sekunde nun 1,4 Sekunden an.



Nerfs für Talon, Wukong und Zoe



In einem zweiten PBE-Update am Dienstag wurden außerdem drei Champions generft, die sich aktuell großer Beliebtheit erfreuen.

Talon verliert auf seiner Fähigkeit Rake (W) auf den späteren Stufen Schaden: Auf dem Hin- und Rückweg verursachen die Klingen bis zu 20 physischen Schaden weniger.



Wukong büßt bei seinem Dash Nimbus Strike (E) auf Stufe 5 des Skills 40 Schaden ein. Auf früheren Leveln ist der Nerf schwächer.



Bei Zoes Paddle Star (Q) wird die AP-Ratio beim minimalen und maximalen Schaden der Fähigkeit jeweils reduziert.



Wie immer auf dem PBE-Server kann es sein, dass die Änderungen in anderer Form, mit anderen Zahlen oder gar nicht auf die Liveserver kommen werden.

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: