Geposted von Maxellent,
Die besten Reddit-Comments vom Wochenende wurden diesmal vor allem von den NA-Fans verfasst. Immer noch ein wichtiges Thema: das schwächelnde Cloud9. Aber natürlich bekamen auch andere Teams, wie zum Beispiel Echo Fox, ihr Fett weg. Wie immer starten wir mit EU: Am Freitag gab es dort das Spitzenspiel zwischen Fnatic und G2 Esports. Letzteres wählte die gleiche Strategie wie sonst auch in diesem Split und packte alle verfügbaren Ressourcen auf Luka 'Perkz' Perković, der diesmal Xayah spielte. G2 gewann damit das Spiel. Wer hätte gedacht, dass Perkz einmal der beste EU-ADC sein würde?





Fnatic konnte aber immerhin das zweite Match am Wochenende gewinnen. Auf Seiten der Giants Gaming war Support Risto 'Nukes' Luuri etwas unglücklich unterwegs, so kann man seine K/D/A von 1/7/0 zumindest vorsichtig umschreiben. Ob er wohl darauf gewartet hat, die Zyra-Passive nutzen zu können?





Auch in NA kam es zu einem Spitzenduell, zumindest nominell. Denn im Spiel eines schwächelnden Cloud9s gegen ein nicht immer souveränes TSM erinnerte nicht allzu viel an die hochklassigen Partien der beiden in der Vergangenheit. Nach der Niederlage fand sich C9 vorerst auf dem vorletzten Rang wieder,...



...rutschte nach dem Sieg von FlyQuest über die Golden Guardians aber auf den letzten Platz ab. Die ersten C9-Fans geben ihr Team bereits auf.





Nach dem ersten Highlight des Spieltags zwischen TSM und C9 folgte das "wahre Spitzenspiel" zwischen Team Liquid und Echo Fox. Das lief aber weniger spannend als gedacht, denn Liquid hat die Füchse einfach überfahren. Nicht nur Jae-hoon 'Fenix' Kim mit seinem Yasuo hatte dabei ein schlechtes Spiel. Ganz Echo Fox schien Yiliang 'Doublelift' Peng möglichst viele Kills und jede Menge Gold schenken zu wollen.







Aber selbst das schwächelnde Echo Fox schaffte es nicht, gegen Cloud9 zu verlieren. Dabei hatte C9 bereits einen hohen Goldvorsprung angehäuft, womit das Team abermals nichts anzufangen wusste.


Vielleicht ist es für Zachary 'Sneaky' Scuderi an der Zeit, ein neues Cosplay zu machen. Ein frisches Sub von Jersey Mike's könnte C9 wirklich guttun, oder haben wir da etwas falsch verstanden?



Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent
    Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de

Kommentare