Geposted von Funk1ll3r,
Lange hat es gedauert, aber nun wurde der Vorhang gelüftet: Auf dem PBE-Server wurden am Dienstagabend die sechs Samsung Galaxy-Skins für die Sieger des Endspiels bei der Season 7 World Championship enthüllt.


Im ersten Video zu den World Champion-Skins sind die Recall-Animationen der Champions zu sehen. Gleichzeitig machen die amtierenden World Champions diese Animationen selbst nach.

Für folgende Champions, die einen Skin erhalten haben, hatten sich die Spieler entschieden:

  • Seong-jin 'CuVee' Lee: Gnar
  • Chan-yong 'Ambition' Kang: Jarvan IV
  • Min-seung 'Haru' Kang: Ezreal
  • Min-ho 'Crown' Lee: Taliyah
  • Jae-hyuk 'Ruler' Park: Xayah
  • Yong-in 'CoreJJ' Jo: Rakan




Mittlerweile spielen die Spieler für die Organisation Gen.G, die Ende 2017 das gesamte Roster inklusive Coaching-Staff von Samsung Galaxy aufgekauft hatte. Im Spring Split der LCK lief das Team unter dem Namen KSV Esports auf, ehe die gesamte Organisation vor dem Summer Split in Gen.G rebrandet wurde.

Nach rund zwei Wochen der regulären Saison im Summer Split belegen die World Champions mit vier Siegen und einer Niederlage den zweiten Platz in der Tabelle. Den Spring Split hatte Gen.G auf einem enttäuschenden fünften Platz abgeschlossen.

Was haltet Ihr von den diesjährigen World Champion-Skins?

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r
    Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare