WERBUNG:

Riot plant Buffs für Magier in 8.14

Geposted von Maxellent,
Riots Andrei "Meddler" van Roon erklärte am Freitag in seinen Quick Gameplay Thoughts, dass Patch 8.14 Buffs für diverse Champions enthalten wird. Neben einigen Magiern ist auch Karma im Riot-Fokus.
WERBUNG:
In Patch 8.9 hatte man sich zuletzt intensiv mit den Magiern befasst, als man nicht nur viele AP-Items veränderte, sondern auch die Mana-Pools und -Regenerationswerte vieler Champions anging. Meddler zufolge sollen in Patch 8.14 Buffs für die Magier kommen, die durch die damaligen Änderungen zu sehr geschwächt wurden.

Konkrete Informationen zu den geplanten Buffs hat Meddler noch nicht, doch auf seiner Kandidatenliste erscheinen Syndra, Annie, Vel'Koz, Ahri, Cassiopeia, Viktor und Orianna. Der Lead Gameplay Designer weist aber darauf hin, dass möglicherweise nicht jeder der genannten Champions Buffs bekommt und andere, die nicht auf der Liste sind, noch auf Riots Radar auftauchen könnten.



Was die Items angeht, will man möglicherweise Liandry's Torment verstärken.

Karma vor Update?



Karma-Buffs sind für Patch 8.14 geplant, nachdem man zuletzt noch ihren Schild generft hatte. Meddler erklärt auch, man arbeite auf lange Sicht an Karma, was auf ein Champion-Update hindeuten könnte. Ein Karma-Rework hat Riot bislang aber nicht angekündigt.



Kurzfristig will man dem Champion jedenfalls wieder etwas mehr Power geben.

Domination-Buffs und Patch-Zyklus-Änderung



Der Domintation-Tree in den Runen ist für Meddlers Geschmack etwas zu kurz gekommen und wird schon in Patch 8.13 "leicht" gebufft werden. An Domination wird, vor allem was den Vision-Slot angeht, weiter gearbeitet.



Außerdem hat Riot Meddler zufolge endgültig den "Großer Patch - Kleiner Patch"-Rhythmus verworfen. Man kehrt somit also zum alten Patch-System zurück.

Was haltet ihr von den angekündigten Änderungen?

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: