WERBUNG:

Die SINN League heißt das Schweizer Powerhouse willkommen!

Geposted von Funk1ll3r,
Am Wochenende kündigten wir unsere Summoner's Inn League an. Am Dienstag folgte mit EURONICS Gaming der erste Teilnehmer für Saison 0.5. Nun dürfen wir bekanntgeben, dass auch der deutsche Vizemeister SPGeSports ab Mitte Juli regelmäßig bei uns zu sehen sein wird.
WERBUNG:


Wir freuen uns, verkünden zu dürfen, dass SPGeSports dem deutschen Meister EURONICS Gaming als zweiter Teilnehmer in die Summoner's Inn League Saison 0.5 folgen wird.

Seit rund einem Jahr ist die Schweizer Organisation fester Bestandteil der deutschsprachigen League of Legends-Szene. Schnell entwickelte sich SPG zu einer der Top-Adressen.



Zwei Finalteilnahmen in Folge



Bei der vergangenen Wintermeisterschaft der ESL triumphierte das Team im großen Finale mit 2:0 über die Mysterious Monkeys. In der abgelaufenen Frühlingsmeisterschaft verpasste die Organisation ihre Titelverteidigung mit dem zweiten Platz denkbar knapp.

Ebenso wie EURONICS Gaming hatte das Team im Anschluss die Möglichkeit, bei den ersten European Masters im April mitzuspielen.

Mit einem vollständig neuen Squad und viel Talent will sich SPGeSports in diesem Sommer die Krone in Deutschland zurückholen. Gleichzeitig kämpft das Team in der Premier Tour um die Teilnahme an den European Masters und erhält ab dem 17. Juli in der Summoner's Inn League eine weitere große Chance, sich stark zu präsentieren.

Den Kern des Lineups bilden Top-Laner Mahdi 'Pride' Nasserzadeh und Jungler Jan 'SevenArmy' Fragstein, die viel Erfahrung in der deutschen Szene aufweisen können und seit Ende 2016 fast ununterbrochen gemeinsam unter dem gleichen Banner spielen.

Der schwedische Mid-Laner Elias "Kakan" Edlund, der italienische AD-Carry Riccardo 'Creon' Santarelli und der Schweizer Support-Spieler Dennis 'Koala' Berg komplettieren das Stamm-Quintett von SPGeSports.



Bist DU bald ebenfalls dabei?



In den nächsten beiden Wochen werden wir vier weitere Teams für die Saison 0.5 der Summoner's Inn League vorstellen. Diese startet am 17. Juli. Maxim, Sola, Johnny und KrokettenKalle werden Euch jeden Dienstag die Matches der Summoner's Inn League auf den eigenen Monitor bringen.

Ab Mitte August könnt Ihr Euch im SINN League Qualifier für die erste Saison der Liga qualifizieren und so vielleicht schon im Herbst gegen EURONICS Gaming, SPGeSports und weitere namhafte Teams antreten. Die erste Saison startet am 25. September. Haltet also die Augen für weitere Ankündigungen zu unserer Summoner's Inn League offen!

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: