Geposted von lukebpunkt,
Eine neue Woche, ein neues Finale: Der King of Spandau geht am Donnerstag weiter. In der zweiten Runde gibt es neben sahnigen Games auch wieder jede Menge Entertainment. Passend zur WM zocken die Jungs eine Runde League-Fußball und am Horizont scheint sich ein neuer Salzsturm zusammenzubrauen. Nach einem furiosen Auftakt beim ersten King of Spandau sind die Jungs bereit, es mit dem nächsten Gegner aufzunehmen. In der letzten Woche überraschte das Superteam um Nico 'Sola' Linke ihre Widersacher bereits mit einigen raffinierten Picks. Die Imperfect Masters standen AD-Carry Twisted Fate und Brand, im Jungle, machtlos gegenüber.



Nun, auf einem frischen Patch und dem Meta im Umschwung, steht SPIN wieder in den Startlöchern. Präsentiert wird euch das Spektakel dieses Mal von Maxim und EisOhneWaffel, die in gewohnter Manier die Plays der Jungs kommentieren und für beste Unterhaltung sorgen werden.

Auch an diesem Donnerstag steht wieder eine besondere Show an, die alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen wird. Mori gibt sich die Ehre und kommentiert ein Spiel der Spandauer.

Dieses Game wird aber keine schnöde Runde League of Legends sein: Die Jungs rüsten sich mit den besten Fußball-Skins im Spiel aus und Mori verwandelt sich in einen Fußball-Kommentator. Kein langweiliger League of Legends-Talk, sondern Doppelpässe, Schwalben und Traumtore!

Zusätzlich gibt es exklusiven Content von außerhalb der Kluft. Schaltet also am Donnerstag, dem 14. Juni, beim King of Spandau ein, um zu erfahren, was den Jungs dieses Mal passiert ist.

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Kommentare