WERBUNG:

Vom Tellerwäscher zum Proficaster - Junior Caster im nächsten Level

Geposted von lukebpunkt,
Wer würde nicht gerne einmal im Cast neben Johnny oder Maxim stehen? Für die SINN Junior Caster wird dieser Traum nun wahr.
WERBUNG:
Das SINN Junior Caster Programm geht weiter und die Caster sind bereit für das nächste Level. Seit dem Programmstart im April ist viel passiert! Von zahlreichen Bewerbern sind 21 angehende Caster_Innen übrig geblieben. Die nächste spannende Herausforderung steht den Junioren ab dieser Woche bevor: Der Cast in der LCS und LCK - gemeinsam mit der Summoner's Inn-Crew!

Innerhalb der letzten 6 Wochen haben sie ihre Fähigkeiten ausgebaut, indem sie über 300 Spiele unterschiedlichster Elo analysierten und kommentierten. Insgesamt haben das Spektakel über 200.000 Zuschauer für über 40.000 Stunden begeistert verfolgt und ihr konstruktives Feedback eingebracht.



Durch euer Feedback konnten die Junior Caster_Innen gemeinsam mit dem Summoner's Inn-Management an ihren Stärken und besonderen Talenten arbeiten, sodass wir ab dieser Woche voller Stolz die ersten Junioren in den stärksten Ligen der Welt präsentieren dürfen.

lessQQ kommt zur ersten Woche der EU LCS am Freitag, dem 15. Juni, zum Einsatz. Den Auftakt in Nordamerika am Samstag übernimmt Alanio. Und seit heute steht Clarkz am koreanischen Caster-Tisch, um euch die Morgenstunden zu versüßen.

Außerdem wird der Qualifier des aktuellen King of Spandau ebenfalls exklusiv von den Junior Castern übernommen. Freut euch also schon mal auf jede Menge Abwechslung und neue Gesichter im Summoner's Inn Livestream.

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: