Geposted von Funk1ll3r,
Südkorea und Taiwan enthüllten vor einigen Tagen ihre Lineups für die Asian Games 2018. Nun stehen wohl auch die Repräsentanten des chinesischen Teams fest. Ein Großteil der Spieler kommt demnach vom Mid-Season Invitational-Sieger Royal Never Give Up. Eine Teilnahme an den Asian Games ist scheinbar aber nicht sicher.


Das von den LPL-Verantwortlichen angeblich gewählte Lineup für Team China enthält keine Überraschungen. Mit Zi-Hao 'Uzi' Jian, Shi-yu 'Mlxg' Liu und Jun-Ze 'LetMe' Yan befinden sich wohl drei Akteure von RNG in diesem.

Team WEs Mid-Laner Han-Wei 'xiye' Su und EDward Gamings Support Ye 'Meiko' Tian sollen das Starting-Roster komplettieren. RNGs Support-Spieler und Uzis Lane-Partner Sen-Ming 'Ming' Shi wäre als Ersatz dabei.



Eine Teilnahme von Team China an den Asian Games ist angeblich aber nicht sicher. Die chinesische Regierung soll noch nicht entschieden haben, ob sie Esport anerkennt. Ohne eine offizielle Bestätigung sei eine Teilnahme Chinas an den Asian Games nicht möglich.

Mögliches Lineup von Team China:

cn Jun-Ze 'LetMe' Yan
cn Shi-yu 'Mlxg' Liu
cn Han-Wei 'xiye' Su
cn Zi-Hao 'Uzi' Jian
cn Ye 'Meiko' Tian
cn Sen-Ming 'Ming' Shi (Ersatz)

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r
    Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare