Geposted von Maxellent,
Die Spielerschaft hat auf den Start von Clash hingefiebert, doch der In-Game-Turniermodus kommt dieses Wochenende doch noch nicht ins Rollen. Riot Games hat in der Nacht zum Samstag bekanntgegeben, dass EU und NA noch länger auf den Modus warten müssen. Zunächst wurde von offizieller Seite nur erklärt, dass Clash am Freitag nicht stattfinden könne. Einige Stunden später wurde klar: Schwerwiegende technische Probleme verhindern das Spielerlebnis, auf das sich viele Spieler bereits gefreut hatten.





Zunächst möchte Riot den Modus in verschiedenen Regionen noch einmal testen, ein neues Startdatum steht noch nicht fest. Die ausgegebenen Clash-Tickets sollen ins Inventar der Spieler zurückkehren und zum tatsächlichen Clash-Start eingesetzt werden können.

Als kleine Entschädigung wird außerdem der ARURF-Spielmodus das ganze Wochenende über spielbar sein, wie Riot bekanntgab.





Der Turniermodus Clash soll Spielern ermöglichen, Teams zu bilden und gemeinsam in Online-Turnieren auf ihrer Elo anzutreten. Dabei gibt es In-Game-Preise zu gewinnen. Das erste Clash-Wochenende, das nun ins Wasser fällt, war für den Zeitraum vom 25. bis 27. Mai anberaumt.



Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent
    Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de

Kommentare