Geposted von Funk1ll3r,
Die Giants Gaming haben drei Wochen vor Beginn des EU LCS Summer Splits eine überraschende Ankündigung veröffentlicht. Sie werden demnach mit einem neuen Support-Spieler in die anstehende Spielzeit gehen. Update:

Die Organisation hat die Verpflichtung von SirNukesAlot offiziell bestätigt.



Update vom 29. Mai, 12:50 Uhr:

ESPN berichtet, dass die Vodafone Giants einen neuen Support unter Vertrag genommen haben. Dabei soll es sich um den Esten Risto 'Nukes' Luuri handeln.

Er spielte in der Vergangenheit für die Copenhagen Wolves und Nerv in der EU Challenger Series. Nach einer Pause im Jahr 2017 trat er im Januar dieses Jahres ALTERNATE aTTaX bei.

Ursprüngliche Meldung vom 25. Mai, 11:00 Uhr:

Raphaël 'Targamas' Crabbé ist nicht länger ein Teil des Lineups der spanischen Organisation. Das gaben die Verantwortlichen am Donnerstagabend bekannt. So gehen beide Seiten nach nur einem Split wieder getrennte Wege.



Dies kommt durchaus als Überraschung, denn der Belgier zeigte in seinem ersten Split als Profi durchaus solide Leistungen, mit denen er auch seinen Anteil am zwischenzeitlichen Erfolg der Giants hatte.

Nach der sechsten Woche der regulären Saison belegte das Team noch den vierten Platz, rutschte bis zum Ende aber noch auf Rang neun ab und verpasste so die Playoffs.



Der 17-Jährige ist somit auf der Suche nach einem neuen Team. Wer ihn bei den Giganten beerben wird, ist noch nicht bekannt.

Lineup der Vodafone Giants:

kr Hyeong-min 'Ruin' Kim
fr Charly 'Djoko' Guillard
my Felix 'Betsy' Edling
fr Pierre 'Steeelback' Medjaldi

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r
    Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare