Geposted von lukebpunkt,
Die Emoji Wars Sommer 2018 sind in vollem Gange und auch die heutige Begegnung hat es in sich. Trifft euch Ahri mit ihrem Charm oder ist ein Poro doch die süßere Alternative? Das dritte Match der Emoji Wars steht an und dieses Mal wird euch der Kopf verdreht. Charmed by Ahri steht dem Vampir Poro gegenüber. Lasst ihr euch lieber von Ahri bezaubern oder steht ihr auf der Seite des niedlichen Blutsaugers? Hier könnt ihr für euren Favoriten stimmen:



Die letzte Partie zwischen Tyrannen Urf und Sign of Love ging an den Publikumsliebling Urf. Das inoffizielle Wahrzeichen von League hat es also immer noch faustdick hinter den Ohren. Kann sich Ahri im heutigen Match im Namen der Liebe revanchieren?

Mit eurer Stimme nehmt ihr zusätzlich an einem Gewinnspiel teil und habt die Chance auf Riot Points im Wert von 20 Euro! Die Abstimmung zwischen CBA und VP läuft ab Donnerstag 15:00 Uhr für drei Tage. Am Montag, dem 28. Mai, kommt es dann zum Showdown zwischen Gnar Miserable und dem Favoriten Dabbing Pengu.




Mehr Infos über die Teilnehmer und das Emoji Wars-Turnier findet ihr in unserer Coverage!



Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Kommentare