Geposted von Maxellent,

vn Nguyễn 'Slay' Ngọc Hùng



Der ehemalige AD-Carry der GAM Esports hat mit EVOS Esports selbige vom Thron der vietnamesischen Region verstoßen. Als VCS-Sieger war er mit seinem Team bereits für die Playoffs der Play-In-Phase qualifiziert und schlug dort Papara SuperMassive mit 3:1.

Slay selbst hat in den vier Spielen gegen die Türken vier verschiedene Champions gespielt und damit gleich sein breites Repertoire erahnen lassen. Tatsächlich hat der Vietnamese einen großen Champion-Pool, gerne spielt er vor allem Ezreal und Caitlyn. Slay gehört zweifelsohne zu den besseren ADCs der VCS, in der er im regulären Spring Split die zweitbeste KDA unter den Schützen (5,84) erzielte. Trotzdem ist er in der einheimischen Liga nicht zweifelsfrei der beste Spieler auf dieser Position.

Und genau da liegt das Problem: Die VCS dürfte die schwächste der in der Endrunde vertretenen sechs Ligen sein. Slay hat dort zwar gut gespielt, doch das wird im Duell mit den Teams der Major-Regionen nicht reichen. Gegen SUP sah er solide aus, doch auch hier wirkte er gegenüber Berkay 'Zeitnot' Aşıkuzun nicht besonders überlegen.

Hier geht's zu Platz 5!


  • Maxellent
    Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de

Kommentare