WERBUNG:

World Champion-Squad sucht neue Solo-Laner

Geposted von Funk1ll3r,
KSV eSports ist auf der Suche nach neuen Solo-Lanern. Das hat die Organisation offiziell verkündet.
WERBUNG:
Laut InvenGlobal ist KSV auf der Suche nach Spielern, die direkt im Summer Split in der LCK antreten können. Ob Seong-jin 'CuVee' Lee und Min-ho 'Crown' Lee allerdings dauerhaft ersetzt oder lediglich einen Konkurrenten für zusätzliche Motivation und mehr Möglichkeiten erhalten sollen, ist noch unklar.

Fans sollen sich um die Stammplätze der Spieler sorgen. Beide Akteure zeigten im Spring Split nur mäßige Leistungen, insbesondere Crown läuft seiner Top-Form vom Sommer 2016 eine längere Zeit hinterher.

Als amtierende World Champions erreichten die Spieler um Veteran Chan-yong 'Ambition' Kang mit Ach und Krach als Fünfter die LCK-Playoffs, scheiterten anschließend im Wildcard-Match mit 1:2 an SK Telecom T1.

Obwohl das Team unter dem Banner von Samsung Galaxy 2016 und 2017 im Finale der World Championship stand und dieses beim zweiten Mal sogar gewinnen konnte, warten die Spieler weiterhin auf ihr erstes LCK-Finale als Team.



Aufgrund der enttäuschenden Leistungen im Spring Split ist es keine Überraschung, dass die Organisation auf der Suche nach zusätzlichen Spielern ist. Vor allem die Tatsache, dass das Team sehr metaabhängig ist und oftmals auf stark skalierende Late-Game-Kompositionen zurückgreifen musste, wurde von Experten immer wieder kritisiert.

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de
    • Kontakt:

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: