WERBUNG:

Origen holt FORG1VEN zurück!

Geposted von FreshFriendz,
Nachdem Origen gestern bereits In-seok inSec Choi als Jungler ankündigte, um für die erfolgreiche Wiederkehr der Organisation in die Kluft zu sorgen, wurde heute der ADC offenbart.
Es ist kein anderer, als Konstantinos-Napoleon 'FORG1VEN' Tzortziou, der damit zum Team zurückkehren soll!
WERBUNG:


FORG1VEN ist schon seit Jahren mehr oder weniger von der Bildfläche des professionellen League of Legends verschwunden und machte immer wieder mit seinen Aktionen auf Twitch und Twitter auf sich Aufmerksam.
In den vergangenen Tagen, als Origen nach und nach die Rückkehr in die Kluft angekündigt haben, twitterte und retweetete der Grieche alles, was auch nur den Anschein von "OG" machte.
Jetzt ist es offiziell und wir freuen uns sehr, einen der wohl stärksten ADCs wieder auf dem Spielfeld sehen zu dürfen!



Ob Origen damit die European Masters bereits vorab für sich entscheiden konnte, bleibt abzuwarten. Immerhin sind noch nicht alle Teams für diese Liga bekannt und deren Roster werden erst nach und nach verkündet.
Wir bleiben dran und halten euch auf dem Laufenden!

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • FreshFriendz

    FreshFriendz

    Riot Friendz
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Spandau, Deutschland

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: