Geposted von Funk1ll3r,
Mit dem Ende der EU Challenger Series verschwand Origen, nach äußerst enttäuschenden letzten Monaten, im vergangenen Jahr von der Bildfläche. Nun deutet die Organisation von Enrique 'xPeke' Cedeño Martínez ein Comeback an, die auch eine große Kooperation umfassen könnte. Update:

Origen hat In-seok 'inSec' Choi, den ehemaligen Jungler der KT Bullets und von Star Horn Royal Club, offiziell als Neuzugang für die European Masters vorgestellt.



Update vom 30. März, 19:05 Uhr:

Origen hat bestätigt, beim anstehenden European Masters-Turnier mitzuspielen.



Ursprüngliche Meldung vom 29. März, 22:00 Uhr:

Am Donnerstagabend tweetete Origen zum ersten Mal seit über einem halben Jahr wieder etwas: "Wir wollen euch alles zurückgeben, was ihr für uns getan habt. Die Show beginnt. Was kommt als nächstes? #OGresurrection"



Schon zuvor hatte die Organisation nach dem Ende der Challenger Series eine Art Comeback angekündigt, jedoch war es seitdem einige Monate still um sie gewesen.

Diesmal könnte die Ankündigung mehr bedeuten, denn dieser Tweet und einer aus dem Jahr 2014 mit dem Text "Bleibt dran, News kommen bald" wurden von Alvaro Arbeloa retweetet. Der Spanier ist ein ehemaliger Fußballer, der die meiste Zeit seiner Karriere bei Real Madrid spielte.

Nach der offiziellen Ankündigung von Riot Games, dass 2019 auch in der EU LCS das Franchising eingeführt wird, wäre naheliegend, dass sich Origen, in Zusammenarbeit mit Arbeloa und möglicherweise auch anderen Größen des Sports, für Europas wichtigste League of Legends-Liga bewirbt.

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r
    Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare