WERBUNG:

Die alte LeBlanc ist zurück auf dem PBE

geposted von lukebpunkt,
Einige Championdesigns entsprechen im Laufe der Zeit nicht mehr den Vorstellungen von Riot. Daraus resultieren zahlreiche Reworks und andere Änderungen in den Patches. Nun macht man auf dem PBE aber ein über ein Jahr altes Rework rückgängig.
WERBUNG:

Das Rework wird aufgehoben



LeBlanc ist vor über einem Jahr beim großen Assassin-Rework überarbeitet worden. Grundsätzlich blieben ihre Fähigketein ähnlich, allerdings veränderte sich ihre Spielweise. Nun wurde das gesamte Rework auf dem PBE wieder rückgängig gemacht und LeBlanc ist wieder ganz die Alte.

Ihre Passive erstellt nun wieder ein Trugbild von ihr, sobald ihr Leben auf unter 40% fällt.



Ihre Q-Fähigkeit richtet magischen Schaden an und markiert den Gegner mit Sigil of Malice. Nachdem Leblanc den Gegner mit einer weiteren Fähigkeit getroffen hat, löst sich die Markierung auf und richtet erneut Schaden an.



Ihr W-Spell bleibt der Sprung, der magischen Schaden anrichtet und wieder reaktiviert werden kann, um an die Ausgangsposition zurückzukehren.



Ethereal Chains (E) richtet magischen Schaden an einem getroffenen Ziel an und gewährt True Sight. Bleibt das Ziel für 1,5 Sekunden mit der Chain verbunden, richtet die E-Fähigkeit erneut Schaden an und wurzelt das Ziel für 1,5 Sekunden fest.



Neue Änderungen werden wohl folgen



Als Grund für die Rückkehr zum alten Kit gab Riot an, mit einigen Resultaten des Assassin-Reworks von vor einem Jahr unzufrieden zu sein. Mit dem letzten und dem aktuellen Patch wurde bereits Rengar wieder teilweise in seinen alten Zustand zurückversetzt. Nun soll es wohl LeBlanc genauso ergehen, obwohl es wohl nicht bei dem Revert allein bleiben wird.



Riot AzuBK, der momentan an LeBlanc mitarbeitet, gab an, dass man soviel wie möglich von der alten Täuscherin zurückholen wolle. Trotzdem seien die Ziele des Assassin-Update immer noch im Fokus. Man wolle weg vom bloßen Burst, die Spielweise von LeBlanc ein wenig verlangsamen und "tricky" machen.

Auf dem PBE bleibt die der Mid-Lane-Champion vorerst so wie früher, auf weitere Anpassungen darf man aber gespannt sein.

Für wie sinnvoll haltet ihr die Rückkehr zur alten LeBlanc?

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Weitere Inhalte zum Thema

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: