Geposted von lukebpunkt,
Neue Skins bringen immer Abwechslung ins Spiel und freuen vor allem diejenigen, deren Main ein neues Outfit bekommt. Nun können sich Miss Fortune-Spieler freuen. Die Kopfgeldjägerin erhält noch diesen Monat einen ultimativen Skin. Nach Ezreal, Udyr, Sona und Lux bekommt nun der fünfte Champion in League of Legends einen ultimativen Skin. Ab dem 22.03.2018 kommt "Gun Goddess Miss Fortune" auf die Live-Server. Auch dieser Skin wird sich innerhalb des Spielverlaufs verändern lassen und ein komplett neues Voice-Over erhalten.



Das Besondere an dem Outfit ist ähnlich wie bei Ezreals Ultimate-Skin der Anzug von Miss Fortune. Während des Spiels wird man die Möglichkeit haben, einen von vier "Exosuits" auszuwählen. Die Auswahl besteht aus Scarlet Fair, Zero Hour, Starswarm, und Royal Arms.



Der Skin wird ab dem 6. März auf dem PBE und ab dem 22. März auf den Live-Servern erhältlich sein. Für 2775 Riot Points bekommt man den Skin sowie vier Summoner-Icons, dazu passende Summoner-Icons. Diese werden nicht einzeln zu erwerben sein.

Für 3500 Riot Points gibt es ein weiteres Bundle, das zusätzlich noch einen Ward-Ski, ein temporäres Portrait-Icon und einen Rahmen für den Ladebildschirm enthält. Nach zwei Wochen werden das Portrait-Icon und der Rahmen nicht mehr im Bundle sein und der Preis wird 3250 RP betragen.

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Kommentare