Geposted von Zorkaa,
Die besinnliche Zeit mit der Familie ist vorbei und wir sind im Jahr 2018 angekommen. Riot Games lässt die Community nun an seinen (nicht ganz so ernsten) Vorsätzen für das neue Jahr teilhaben. Unter diesen Vorsätzen wurde auch die Veröffentlichung einer neuen Skin-Reihe genannt: Die ironische Idee von Definitely Not Victorious-Skins für Silber-Spieler.



Für einen Großteil der Spieler ist es das Ziel der Solo-Queue-Season, den Gold-Rang zu erreichen, um den Victorious-Skin und die dazugehörigen Veränderungen für Wards, Rahmen und Abzeichen zu erhalten.

Doch am Ende jeder Season zerplatzt dieser Traum für einen nicht unerheblichen Teil der Community. Somit gäbe es nicht nur eine visuell ansprechende neue Reihe an Skins, sondern es würde auch eine größere Masse an Spielern angesprochen werden, sodass der Skin präsenter wird als die Victorious-Skins.



Neben dieser Neuerung sollen außerdem "sechs.neue.Ahri.Skins" veröffentlicht und der Schadensbonus von legendären Skins entfernt werden.

Wie gefällt euch die Idee der Definitely Not Victorious-Skins?



Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Kommentare