Geposted von Brasozial,
Vier Stunden und 20 Minuten - was hätte man nicht alles in dieser Zeit machen können? Der Reddit-User Plubbeh hat in der Zeit ein Ranked-Match bestritten, über die volle Zeit. Wer jetzt damit rechnet, dass es sich um ein spannendes Match handelt, ist falsch gewickelt. Der LoL-Spieler deckt einen Griefing-Ring auf, der es sich zur Mission macht Mitspieler im Ranked festzuhalten.
https://t.co/50uR64g2rVhttps://t.co/lLoCLyFS5D
— aaronfish (@mordeeasy2getlp) 1. Dezember 2017
4 of us queue up and get 2 on each team (to prevent ff). we powerfarm and then we just chill in the base and kill them when they attempt to end. o_O
Wie einer der Übeltäter per Twitter erklärt, handelt es sich um vier Freunde, die in zwei Duos ein Match suchen.
Dabei setzen sie auf ein sehr niedriges Elo, um die Wahrscheinlichkeit eines Matches zu vergrößern. Ihr Ziel ist es im Duo aufeinander zu treffen, viel zu farmen, um dann das Spiel im Alleingang zu entscheiden - oder eben nicht zu entscheiden, sondern zu kontrollieren und ewig in der Balance zu halten.
Auch ist es nicht das erste Mal, dass die Gamer das Ziel haben, ein Spiel ewig in die Länge zu ziehen, wie Plubbeh per Reddit-Thread erklärt und ein Video des Games anhängt.
Seinen Unmut über die Geschehnisse beziehen sich vor allem darauf, dass das übertriebene Griefing nicht wirklich von Riot Games geahndet, sondern in gewisser Weise durch eigene Posts bestärkt und als Rekord gefeiert wird.
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