WERBUNG:

Moris Böller-Champions

posted by Funk1ll3r,
Zur Weihnachtszeit verraten euch die Summoner's Inn-Stars, welche in diesem Jahr ihre Lieblingschampions sind und warum. Heute haben wir unseren Caster Maurice 'Mori' Lange befragt.
WERBUNG:

"Weil wegen böllern" - Zyra



Wie aus der Pistole geschossen Antwortet Mori auf die Frage nach seinen Lieblingschampions 2017: "Zyra auf Support, weil wegen böllern. Du klatschst die Leute einfach komplett aus dem Leben weg und die sterben einfach alle."

In der Tat tut Zyra mit mehreren AP-Items so richtig weh, wenn man von den Pflanzen getroffen wird. Durch die fehlende Magieresistenz mit den neuen Runen kann sie nun noch mehr Spaß machen.



"Weil wegen böllern" - Alistar



Als zweiter Champion folgt einer, der in eine andere Support-Kategorie gehört: "Alistar, weil wegen böllern."

Die Kuh ist weniger für ihren Schaden und mehr für Hard-Engage, Crowd Control und Tankyness bekannt.

"Du machst einfach den krassesten Hard-Engage und bist einfach ein riesiger Brocken Fleisch, der nicht sterben will", so Mori. Also ideal für Spieler, die jeden Skillshot fressen und es mit dem Ausweichen nicht so haben.



"Weil böllern" - Lux



"Lux, weil böllern" - Ja, auch mit Lux böllert Mori gerne. Das allerdings weniger als Support und mehr in der Mid-Lane, falls er in Ranked Games doch mal seine zweite Rolle bekommen sollte.

Dabei setzt er voll darauf, einfach nur nervig zu sein: "Gefühlt triffst du immer dein E, wenn der Gegner noch keine Boots hat. Es ist super nervig, dagegen zu spielen."

Und aus nervigen Treffern wird schnell viel mehr: "Du oneshottest deine Gegner einfach und hast gefühlt immer deine Ultimate up."



Mit deinem Kommentar unter diesem und anderen Artikeln nimmst du bei unserem Website-Gewinnspiel teil und erhältst die Chance auf 25x Riot Points im Wert von 20€!


Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Weitere Inhalte zum Thema

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG:
x