WERBUNG:

Cody Sun komplettiert 100 Thieves-Roster

posted by Funk1ll3r,
Die 100 Thieves haben ihr Lineup vervollständigt. Yu Sun 'Cody Sun' Li wird die Position des AD-Carrys einnehmen.
WERBUNG:
Der 20-Jährige wird damit im kommenden Jahr gemeinsam mit Zaqueri 'aphromoo' Black, Chan-ho 'ssumday' Kim, Ryu 'Ryu' Sang-ook und William 'Meteos' Hartman spielen.



Cody Sun debütierte Anfang 2017 in der NA LCS für die Immortals und avancierte in diesem Jahr zu einem soliden Spieler. Bereits in seinem zweiten Split erreichte er das Endspiel in der wichtigsten nordamerikanischen Liga.

Zudem konnte er wenige Wochen später an der Season 7 World Championship teilnehmen. Nach einer guten Hinrunde in der Gruppenphase verpassten er und seine ehemaligen Mitspieler aber noch den Einzug ins Viertelfinale.

Auf dem Papier haben die Cleveland Cavaliers damit durchaus ein Roster zusammengestellt, das die vorderen Plätze angreifen kann, sollten Meteos und Ryu sich besser präsentieren, als in ihren letzten Matches im Sommer.

Das Lineup der 100 Thieves:


kr Chan-ho 'ssumday' Kim
us William 'Meteos' Hartman
kr Ryu 'Ryu' Sang-ook
cn Yu Sun 'Cody Sun' Li
us Zaqueri 'aphromoo' Black

Teaserbild: Twitter / @100Thieves


Mit deinem Kommentar unter diesem und anderen Artikeln nimmst du bei unserem Website-Gewinnspiel teil und erhältst die Chance auf 25x Riot Points im Wert von 20€!


Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:

Weitere Inhalte zum Thema

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: