WERBUNG:

Letzte Chance auf Ruhm: Die King of Spandau-Saison endet

Geposted von Maxellent,
Der letzte Qualifier und der letzte King of Spandau-Cup dieses Jahres stehen an. Wer 2017 noch einmal das Spandauer Inferno herausfordern will, muss schnell sein.
WERBUNG:
Am heutigen Samstag um 15 Uhr startet der letzte King of Spandau-Qualifier. Meldet euch und euer Team an und kämpft um die Ehre, auf das Spandauer Inferno treffen zu dürfen!

Hier geht's zur Anmeldung!


Vergesst auf keinen Fall, vor dem Turnier einzuchecken. Das wird ab 14:40 Uhr möglich sein. Bis dahin solltet ihr euch auch angemeldet haben. Natürlich werden eure Matches auch live im Stream übertragen.

Am Dienstag, dem 19. Dezember, wird dann der letzte King of Spandau-Cup des Jahres folgen. Um 19 Uhr kämpfen dann die Teams, die den Qualifier überstanden haben, um Ruhm und Ehre sowie um 200 Euro Preisgeld.



Die gibt es aber natürlich nur, wenn ihr den Titelverteidiger, also das glorreiche Spandauer Inferno, im finalen Best-of-Three bezwingen könnt. Viel Erfolg!

Mit deinem Kommentar unter diesem und anderen Artikeln nimmst du bei unserem Website-Gewinnspiel teil und erhältst die Chance auf 25x Riot Points im Wert von 20€!


Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: