Geposted von Funk1ll3r,
Fnatic hat am Donnerstagnachmittag das Lineup für den Spring Split 2018 der EU LCS verkündet. Mit Zdravets 'Hylissang' Galabov tritt der Organisation ein neuer Spieler bei.


Der Bulgare wird neuer Stammspieler beim fünfmaligen Champion der EU LCS. Dabei nimmt er den Platz von Jesse 'Jesiz' Le, der 2017 an der Seite von Superstar Martin 'Rekkles' Larsson spielte, ein.



Auf allen anderen Positionen bleibt das Roster von Fnatic unverändert, teilten die Verantwortlichen mit. Der schwedische AD-Carry hatte vor kurzem einen Dreijahresvertrag bis Ende 2020 unterschrieben, während das restliche Trio sowieso noch einen Kontrakt bis November 2018 hat.

Jesiz bleibt nach Angaben der Organisation zunächst weiterhin ein Teil dieser. Er soll als Ersatzspieler fungieren und von außen Input geben. Auf lange Sicht soll eine Entscheidung über seine weitere Zukunft fallen, welche zurzeit noch unklar ist. Auf Twitter erklärte er, dass er freiwillig seine Position räumt.



Das Roster von Fnatic für das Jahr 2018:


fr Paul 'sOAZ' Boyer
dk Mads 'Broxah' Brock-Pedersen
dk Rasmus 'Caps' Winther
se Martin 'Rekkles' Larsson
bg Zdravets 'Hylissang' Galabov

Mit deinem Kommentar unter diesem und anderen Artikeln nimmst du bei unserem Website-Gewinnspiel teil und erhältst die Chance auf 25x Riot Points im Wert von 20€!


Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Kommentare