WERBUNG:

Fackelträger Smeb bei den Olympischen Winterspielen

Geposted von TheGabus,
Ab Februar 2018 werden in Südkorea die olympischen Winterspiele stattfinden. KT Rolsters Kyung-ho 'Smeb' Song wird dabei die Ehre zuteil, olympischer Fackelträger zu sein.
WERBUNG:
Esport gehört in Korea zur Kultur und ist seit Jahren in der Gesellschaft verankert. Dies spiegelt sich nun auch in den 2018 stattfindenden Winterspielen wider. Ab dem 9. Februar geht es im südkoreanischen Pyeongchang nur noch um den Wintersport.

Bei der Eröffnungszeremonie stellt sich das Gastgeberland traditionell in all seinen Facetten vor, in Südkorea darf Esport dabei natürlich nicht fehlen. Die Esport-Organisation "KT" ist offizieller Kommunikationspartner der Spiele und durfte daher einen Fackelträger bestimmen.



So hat die Organisation mit Kyung-ho 'Smeb' Song einen der bekanntesten Top-Laner in Südkorea zum Fackelträger auserkoren. Auch die anderen Spieler von KT Rolster und weitere Esport-Größen sollen in der Eröffnungszeremonie vorkommen.

Hättet ihr lieber einen anderen Spieler als Fackelträger gesehen?

"Mit deinem Kommentar unter diesem und anderen Artikeln nimmst du bei unserem Website-Gewinnspiel teil und erhältst die Chance auf 25x Riot Points im Wert von 20€!

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: