Geposted von Maxellent,
Jacob Wolf von ESPN will erfahren haben, dass ROCCAT sein Lineup für 2018 komplettiert hat. Mit dabei sind zwei Ex-Schalker. Red Bulls-Supporter Raymond 'kaSing' Tsang könnte aufgrund einer Entscheidung seines Teams bei H2k-Gaming unterkommen, obwohl er angeblich schon mit Splyce einig war. Laut ESPN ist das ROCCCAT-Lineup für die neue Saison vollständig. Nachdem zunächst von Inven Global berichtet wurde, dass sich die Südkoreaner Jin 'Blanc' Seong-min und Jun-hing 'Profit' Kim der deutschen Organisation anschließen werden, will diese ihr Team ESPN zufolge nun mit drei weiteren Spielern komplettieren.



Zum einen handelt es sich dabei um zwei Ex-Schalker: Im Jungle soll Jonas 'Memento' Elmarghichi kommen, als Supporter könnte Tore Hoel 'Tore' Eilertsen unterschreiben.

Vervollständigt werden soll das Lineup durch den ehemaligen NiP-AD-Carry Martin 'HeaQ' Kordmaa. Der Estländer war in beiden LCS-Splits, die er bislang gespielt hat, mit seinem jeweiligen Team abgestiegen.

Trotz Einigung mit Splyce: KaSing zu H2K?



Der Transfer von KaSing zu Splyce wurde von Jacob Wolf vorhergesagt, der nun erfahren haben will, dass eben dieser Wechsel gefährdet sei.

ESPN berichtet, es sei bereits zu einer mündlichen Einigung zwischen dem Supporter und dem LCS-Team gekommen. Trotzdem habe sein Team, Red Bulls, vor, KaSings Vertrag an H2K-Gaming zu verkaufen. Splyce hätte demnach auf eine Vertragsauflösung von KaSing bei den Red Bulls gehofft, während H2K eine Ablösesumme geboten habe.

Der Brite hat bereits im Jahr 2015 für H2K gespielt und mit der Organisation sogar die Worlds erreicht. ESPN zufolge soll H2K bereits Ex-Schalke-Mid-Laner Marc Robert 'Caedrel' Lamont und den tschechischen AD-Carry Patrik 'Patrik' Jírů verpflichtet haben.



Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Kommentare