WERBUNG:

UoL mit WhiteKnight, Blanc und Profit angeblich zu ROCCAT

Geposted von Funk1ll3r,
Die Unicorns of Love haben den Finnen Matti 'WhiteKnight' Sormunen als neuen Top-Laner vorgestellt. Zudem soll Team ROCCAT ein koreanisches Duo holen.
WERBUNG:





Für den 21-Jährigen wird der anstehende Spring Split der erste sein, in dem er als Starter in der EU LCS antritt. Zuvor war er bereits bei verschiedenen Teams als Ersatzspieler unter Vertrag und schwang zudem für Paris Saint-Germain eSports in der EU Challenger Series die Maus.

Bei den Unicorns of Love wird er allerdings große Fußstapfen ausfüllen müssen. Veteran Kiss 'Vizicsacsi' Tamás verließ die Organisation nach mehreren Jahren und avancierte während dieser Zeit zu einem der besten Top-Laner der Region.

Mit Fabian 'Exileh' Schubert und Samuel Fernández 'Samux' Fort verlängerte UoL vor wenigen Wochen. Andrei 'Xerxe' Dragomir wurde bereits offiziell bei Splyce vorgestellt, während Zdravets 'Hylissang' Galabov mit Fnatic in Verbindung gebracht wird.



InvenGlobal: ROCCAT holt koreanisches Duo



Um Team ROCCAT war es in dieser Off-Season bisher ruhig gewesen. Die Verträge aller Spieler und auch der Kontrakt von Coach Fabian 'GrabbZ' Lohmann sind ausgelaufen.

InvenGlobal will nun erfahren haben, dass das Team des Hamburger Hardwareherstellers zwei Südkoreaner verpflichtet hat: Jin 'Blanc' Seong-min und Jun-hing 'Profit' Kim.

Der Top-Laner spielte im Sommer für die Ninjas in Pyjamas, stieg nach einem enttäuschenden Split aber aus der EU LCS ab. Zuvor teilte er sich gemeinsam mit Seung-Hoon 'Huni' Heo die Top-Lane-Position bei SK Telecom T1.

Blanc spielte die meiste Zeit seiner Profikarriere bei Jin Air Green Wings, ehe er Ende 2016 nach Europa zu Paris Saint-Germain wechselte. Mit den Franzosen verpasste er aber in beiden Splits die Teilnahme am Promotion-Turnier.

Teaserbild: Twitter @UnicornsOfLove


Mit deinem Kommentar unter diesem und anderen Artikeln nimmst du bei unserem Website-Gewinnspiel teil und erhältst die Chance auf 25x Riot Points im Wert von 20€!


Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: