WERBUNG:

Dezembergewinnspiel: Hier fliegen die Riot Points!

Geposted von FreshFriendz,
Um die Weihnachtsvorzeit einzuläuten und mit dem Genießen zu beginnen, ist nicht nur unser Logo mit Weihnachtsmannmütze unterwegs, sondern veranstalten wir unser Dezembergewinnspiel auf unserer Website!
WERBUNG:
Während des gesamten Dezembers vergeben wir insgesamt 25x Riot Points im Wert von insgesamt 500€!
Jeder Sonntag ist ein weiterer Stichtag, an dem wir uns den/die Gewinner_Innen raussuchen und dann über unsere Website anschreiben.

Alles, was ihr hierfür tun müsst: kommentieren! Und zwar unter jeder News und jeder Schlagzeile. (wie wäre es mit dem Beginn z.B. mit diesem Artikel hier?)


Wenn ihr unter mehr als einem Artikel kommentiert, erhöht ihr damit die Chance, zum Sonntag gezogen zu werden.
Mehrfaches Kommentieren unter ein und derselben News/Schlagzeile wird nur einfach gezählt, führt aber nicht zum Ausschluss. Immerhin wollen wir doch, dass ihr weiterhin in Diskussionen einsteigen könnt, ohne davon negative Auswirkungen zu erfahren.
Allerdings sind User, bei denen wir auch nur den Verdacht haben, dass dieser mehr als einen Account hat, direkt von diesem und allen weiteren Gewinnspielen auf unserer Website ausgeschlossen.

Hier findet ihr die Teilnahmebedingungen im Detail.

Wir freuen uns auf viele Einsendungen und die kleinen Geschenke, die wir euch zukommen lassen können!

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!


  • FreshFriendz

    FreshFriendz

    Riot Friendz
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Spandau, Deutschland

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: