Geposted von Funk1ll3r,
Tristan 'PowerOfEvil' Schrage wurde am Abend offiziell von den Misfits Gaming verabschiedet. ESPN berichtet nun, dass der Deutsche OpTic Gaming beitreten soll. PowerOfEvil hatte mit den Misfits ein erfolgreiches Jahr zu verzeichnen. Auf Anhieb belegte die Organisation in der EU LCS den vierten und anschließend den zweiten Platz. Bei der Season 7 World Championship setzten sich die Misfits vor TSM auf Platz zwei in ihrer Gruppe und zogen so ins Viertelfinale ein, wo gegen T1 knapp mit 2:3 Schluss war.



Der Vertrag des Mid-Laners war zu Beginn der Woche ausgelaufen. Er hatte erklärt, verschiedene Angebote zu überdenken, unter anderem auch einen Verbleib bei den Misfits. Laut Jacob Wolf von ESPN hat er sich für einen Beitritt zu OpTic Gaming entschieden.

Dort soll er angeblich gemeinsam mit dem südkoreanischen AD-Carry Dong-hyeon 'Arrow' No, dem Urgestein Daerek 'LemonNation' Hart, Jungler Matthew 'Akaadian' Higginbotham und Top-Laner Derek 'zig' Shao das erste Lineup der Organisation in League of Legends bilden.

Gilius verkündet Abschied



Währenddessen hat der deutsche Jungler Erberk 'Gilius' Demir seinen Abschied bei Giants Gaming verkündet. Zum Ende des Summer Splits schaffte er mit der Organiation den Aufstieg in die EU LCS, nachdem ihm dies zuvor mit eUnited in Nordamerika nicht gelungen war.



Wohin es den erfahrenen Spieler verschlägt, ist zurzeit noch unklar. Zu vielen Teams in der EU LCS gab es bisher keine oder nur wenige Gerüchte. Die meisten Spielerverträge sind zu Beginn dieser Woche ausgelaufen, weswegen wohl viele Organisationen auf der Suche nach einem Jungler sind.

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Kommentare