Geposted von Zorkaa,
Dem aufstrebenden Spandauer Inferno wurde ein gehöriger Dämpfer verpasst. Die All-Stars wurden beim vergangenen King of Spandau von einem unbekannten Team regelrecht zerpflückt. Einen Tag später gibt es Antworten. Für das Spandauer Inferno lief ab dem zweiten Cup alles nach Plan. Alle Weichen waren auf das 7:1 gerichtet und Stand-In unlckyme ließ den Captain Maximilian 'HandOfBlood' Knabe fast vergessen.

Doch kam der Gründer und Herz des Spandauer Infernos mit mehr als nur einem Knall zurück. Der Jungler konnte die Handlungen seines Teams nicht auf sich sitzen lassen und plante wohl von langer Hand, Kevin 'Kev1n' Rubiszewski und Co. zurechtzuweisen. Seit September soll der Captain bereits darauf hingearbeitet haben, dieses Team zusammenzustellen, welches SPIN nun seine zweite Niederlage zufügte.



Lineup Team Inferno Spandau (NIPS):
  • HondaTypeScheiße aka Max 'Satorius' Günther
  • Unfickyme aka Maximilian 'HandOfBlood' Knabe
  • DieBrückeRuft aka Tristan 'PowerOfEvil' Schrage
  • MalphiteAugenAuf aka Frederik 'Shantao' Krojniak
  • häkeistbeste aka Felix 'Noxiak' Lewis


Namenserklärung:


Ob das allerdings der Startschuss für die nächste Folge "Salzsturm der Gefühle" ist, bleibt abzuwarten. Nach unseren Recherchen gibt es nur Indizien, auch wenn wir uns eine neue Folge der großartigen und preisgekrönten YouTube-Reihe wünschen würden.

Die Frage ist nun, ob SPIN sich davon schneller erholt als von einer sonstigen Niederlage, oder ob das Team komplett zerrüttet hat.



Nächsten Dienstag geht es weiter mit dem KoS, den Samstag davor mit dem offiziellen Qualifier - beides nicht geriggt...soweit wir wissen.

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter
oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!


Kommentare