WERBUNG:

Das Dr Pepper Allstar Tournament versüßt die Vorweihnachtszeit!

Geposted von Maxellent,
Zur Adventszeit lädt Dr Pepper wieder zum Community-Turnier. Wie ihr es gewohnt seid, könnt ihr mit eurem Team mitspielen und fette Preise abräumen. Maxim wird das Ganze kommentieren.
WERBUNG:
Am 8. Dezember geht's los mit dem Dr Pepper Allstar Tournament. Ihr könnt euer Team noch für die beiden Qualifier registrieren, noch sind reichlich Plätze frei.

Der erste Qualifier wird am 8. Dezember ausgespielt, der zweite am 9. Dezember. Am 2. Advent Treten die vier besten Teams in den Playoffs gegeneinander an.

Maxim castet live!



Übertragen wird das Turnier live von Summoner's Inn. Unser kompetetenter und sympathischer Caster Maxim Markow wird die Spiele im Stream höchstpersönlich kommentieren und über eure Plays reden.



Neben dem Ruhm, der damit einhergeht, gibt es mal wieder ein paar hochwertige Preise zu gewinnen.

Fette Preise für die Gewinner



Dem Sieger blüht eine vorweihnachtliche Bescherung: Das MEDION ERAZER P7643 Gaming-Notebook bildet wieder den Hauptpreis. Alle fünf Spieler des Gewinnerteams dürfen sich also jeweils über ein neues und hochwertiges Notebook freuen.

Platz 2 lohnt sich aber auch noch, denn alle fünf Vizechampions werden mit neuem Gaming-Gear ausgestattet. Im Paket: Gaming-Headset, Rucksack, Maus, Tastatur, Mauspad und Gaming-Soundsystem.

Trommelt also eure Freunde zusammen, tragt euch für ds Turnier ein und tryhardet, als gäbe es kein Morgen! Summoner's Inn und Dr. Pepper wünschen euch viel Spaß und Erfolg dabei.

Alle Infos gibt es natürlich auch auf der Dr Pepper-Seite.

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: