WERBUNG:

Summoner's Inn endlich für Mobile!

Geposted von Maxellent,
Die Website von Summoner's Inn soll in neuem Glanz erstrahlen. Bald schon wird ein neues Design unsere Seite schmücken. Smartphone- und Tablet-Nutzer dürfen sich besonders freuen.
WERBUNG:
Die neue Version unserer Website soll planmäßig noch in der kommenden Woche an den Start gehen. Wir werden euch mit dem Launch noch detailliertere Infos präsentieren!

Im schicken neuen Design und den Farben Blau und Weiß wird sich die größte deutsche League of Legends-Seite in Zukunft präsentieren und ist endlich auch für Handynutzer optimiert.

Denn in Zukunft wird sich die Website an den Bildschirm, auf dem ihr sie besucht, anpassen und ist sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem PC, Tablet oder auch am Fernseher problemlos abrufbar.


Einige hilfreiche neue Features, die in Zukunft noch weiter ausgebaut werden, sowie eine übersichtlichere Struktur sollen unseren neuen Webauftritt abrunden.

Natürlich kommt euch auch das zugute: Jeder Artikel, auf den ihr klickt, wird, genauso wie jeder Stream, jedes VoD und jede Coverage, weiteren Content für euch bereithalten. Den könnt ihr bequem anklicken und so einfach weiter in der League of Legends-Szene unterwegs sein.


Ein paar Neuerungen könnten unmittelbar nach der Umstellung noch etwas holprig wirken, werden aber spätestens bis zum kommenden Split makellos funktionieren.


An der Adresse ändert sich damit natürlich nichts, ihr erreicht uns wie gewohnt unter www.summoners-inn.de.

Wir hoffen, ihr freut euch genauso wie wir auf das Update und die schöne neue und vor allem mobile Version der Summoner's Inn-Website!

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter
oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!


Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: