WERBUNG:

Misfits bestätigen Hans sama für Season 8

Geposted von Funk1ll3r,
Die Misfits haben mit Steven 'Hans Sama' Liv den ersten Spieler des Lineups für die EU LCS im kommenden Jahr bestätigt. Der Franzose bleibt dem Team nach einer starken ersten Season also erhalten.
WERBUNG:




Hans sama trat der Organisation im Sommer 2016 bei und spielte sich auf Anhieb aus der Challenger Series in die EU LCS. Dort belegten die Misfits im Spring Split den vierten Platz, im Sommer sogar den zweiten und qualifizierten sich so für die Season 7 World Championship.

Beim wichtigsten Turnier des Jahres kegelten Hans sama, der sich innerhalb der Season zu einem mehr als soliden AD-Carry mauserte, in der Gruppenphase Team SoloMid raus und brachten den dreimaligen World Champion SK Telecom T1 im Viertelfinale an den Rand einer Niederlage (2:3).

Hans sama ist der erste Spieler, den die Organisation offiziell für das kommende Jahr bestätigt hat. Die Verträge von Tristan 'PowerOfEvil' Schrage und Dong-Guen 'IgNar' Lee laufen am Montag, dem 20. November, aus, während Barney 'Alphari' Morris und Nubar 'Maxlore' Sarafian jeweils noch einen Kontrakt über ein weiteres Jahr besitzen. Der Deutsche und der Südkoreaner deuteten zuletzt einen möglichen Abschied an.



Die meisten Spielerverträge in der EU LCS laufen in den kommenden Tagen aus, sodass in der nächsten Zeit wohl mit vielen Meldungen zu rechnen ist. Zudem sollen bald offiziell alle zehn Teams der NA LCS von Riot Games bestätigt werden. Aufgrund der Tatsache, dass mehrere Teams womöglich keinen Slot in der Liga bekommen könnten, droht der Spielermarkt so groß zu sein wie schon lange nicht mehr.

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter
oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!


Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: