WERBUNG:

Wer soll zum All-Stars-Event?

Geposted von Zorkaa,
Welche Spieler sollen Europa und die EU LCS in diesem Jahr vertreten? Vor diese Frage werden die Zuschauer bald wieder gestellt. Denn das All-Star-Event 2017 wird noch in diesem Jahr ausgespielt.
WERBUNG:
Obwohl die Worlds 2017 für die europäischen Spieler schon ein Ende nahm, spielten sich die Profis von Misfits, Fnatic und G2 Esports in den Fokus.

Auch dieses Jahr werden wieder die Spieler gewählt, die ihre Region im All-Stars-Event vertreten sollen. Zwischen dem 07. und 10. Dezember geht es für die All-Star-Teams wieder in den alten Spiel-Modi um den Titel. Wie bei den All-Stars 2013 in Shanghai spielen die Profis wieder ausschließlich fünf-gegen-fünf und eins-gegen-eins.

Das europäische All-Star-Team 2016


Wer sollte eurer Meinung nach Europa auf der Top-Lane repräsentieren?


Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter
oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!


Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: