Geposted von Funk1ll3r,
Team WE komplettiert das Teilnehmerfeld der Gruppenphase der Season 7 World Championship. Support-Spieler Kyung-sup 'Zero' Yoon, der im letzten Game gegen Young Generation eingewechselt wurde, stand nach dem Match Rede und Antwort. Der Südkoreaner über sein Team im LPL-Vergleich und seine geteile Rolle mit Dong-hyun 'Ben' Nam:

"Wir haben in der LPL viele Male gegen EDG und RNG verloren. Ich denke, das liegt an den Problemen in der Kommunikation. Sie haben alle nur chinesische Spieler (Anm. d. Red.: EDG hat mit Scout einen Südkoreaner im Team) und deswegen eine sehr gute Kommunikation. Daraus können sie in der chinesischen Liga Kapital schlagen."

"Ben hat zuletzt sehr gut gespielt, vielleicht besser als ich. Eventuell ist er deswegen häufiger im ersten Lineup als ich. Ich bin aber immer noch nicht tot, ich kann es immer noch. Deswegen werde ich manchmal trotzdem noch ins Lineup genommen und kann so zum Sieg des Teams beitragen."

"Ich würde gerne gegen SKT T1 in der Gruppenphase spielen. Da wir aber nur in Gruppe B und D kommen können, würde ich Gruppe D bevorzugen."

Kurz nach dem Interview wurden die vier siegreichen Teams aus der Play-In-Phase in die bestehenden Gruppen gelost. Zero bekam seinen Wunsch erfüllt und wird mit Team WE in Gruppe D gegen Team SoloMid, die Misfits und die Flash Wolves antreten.

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter
oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!


Kommentare