WERBUNG:

Worlds: Fnatic mit "einfachem Los"

Geposted von Zorkaa,
Nachdem die Runde eins der Play-In-Phase ausgespielt wurde, stehen die Siegerteams mit einem Bein in der Gruppenphase der Worlds 2017. Doch wer schafft es schlussendlich? EisohneWaffel sieht Fnatic schon sicher weiter.
WERBUNG:
[Grid]8371[/Grid]Morgen geht es in die K.O.-Phase. Die Gruppensieger müssen sich gegen die Zweitplatzierten einer anderen Gruppe in einem Best-of-Five behaupten. Schon um 05:00 Uhr übertragen wir für euch das erste Match. Eröffnet werden die Playoffs von Cloud9 und Lyon Gaming.


Hier geht's zum Livestream


Christan "EisohneWaffel" Thamm hat uns auf die K.O.-Runde vorbereitet:

"Fnatic hat ein sehr einfaches Los gezogen. Sie werden gegen Hong Kong Attitude gewinnen und das auch ziemlich eindeutig." Derweil habe 1907 Fenerbahçe Espor mit den Brasilianern das schwächste Wildcard-Team bekommen, weswegen auch sie gewinnen sollten. "Cloud9 und Team WE werden beide wahrscheinlich weiterkommen, obwohl sie gegen die beiden stärksten Wildcard-Teams spielen müssen. Aber sie sind als die größten Teams auch am besten durch die Play-in-Phase durchgegangen", so Christian.


EisohneWaffels Sieger-Predictions:

eu Fnatic
us Cloud9
cn Team WE
tr 1907 Fenerbahçe Espor


Laut EisohneWaffel könne man sich auf lange Matches freuen. Die Tanks würden die Meta dominieren und in die Team-Fight-lastigen Spiele gut reinpassen. Man hätte auch gesehen, dass die Teams, die keine gepickt haben, meistens outscaled wurden.

Cloud9 sei ein gutes Gegenbeispiel, die sehr aggressiv gespielt hätten. Unter anderem auch mit einem allgemein starken Juan Arturo 'Contractz' Garcia auf Nidalee.

Ansonsten hätten Hypercarrys, Pick- und Kog'Maw-Compositions die Runde eins dominiert. Das würde sich in Runde zwei auch nicht grundlegend ändern. Allerdings werden die Teams wohl bessere Mittel gegen einen Kog'Maw haben und diesen eher bestrafen.

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter
oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!


Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: