Geposted von Maxellent,
Bei ihrem letzten Auftritt in der Play-In-Gruppenphase bei den Worlds 2017 hat das mexikanische Team Lyon Gaming gegen Gambit Esports gewonnen. AD-Carry Matías 'WhiteLotus' Musso holte dabei den ersten Pentakill des Turniers. Mit Kalista schrieb der Argentinier Geschichte, indem er den ersten Pentakill der Worlds 2017 holte. Beim finalen Push seines Teams war WhiteLotus, der insgesamt eine starke Gruppenphase in der Play-In-Stage gespielt hat, derjenige, der jeden einzelnen Gegner abräumte, ehe Lyon den Nexus zerstörte.



Insgesamt schloss der AD-Carry das 35 Minuten lange Spiel mit 10/0/2 und einem Farm von 368 ab. Für Lyon Gaming war es der Sieg, der das Team für die K.O.-Runde der Play-In-Stage qualifiziert hat.




Wie hat euch die Play-In-Stage bisher gefallen?

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter
oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!


Kommentare