Geposted von Maxellent,
Der zweite Tag der Worlds 2017 wird von uns natürlich erneut begleitet. In dieser News findet ihr die Stimmen der Spieler.

Alvaro 'VVvert' Miguel Martins (Team oNe eSports):

"Wir hatten Tristana und ein besseres Scaling als sie (Dire Wolves, Anm. d. Red.). Wir waren im Gold hinten, aber wussten, dass wir am Ende gewinnen würden.

Wir hören nie auf, unser Bestes zu geben. Selbst in den Games, in denen wir gestompt werden. Ich weiß, dass wir nicht immer unser bestes Spiel gezeigt haben, aber wir haben uns gefangen und ich bin sicher, dass wir es schaffen."


Sebastián 'Oddie' Alonso Niño Zavaleta (Lyon Gaming):

"Wir wissen, dass er (Danil 'Diamondprox' Reshetnikov, Anm. d. Red.) versucht, schon auf Level eins Plays zu machen. Also haben wir versucht, einen Gegenangriff zu starten. Unser Hauptziel war es, ihn zu neutralisieren.

Wir denken definitiv, dass wir es in die Gruppenphase schaffen können. Ich bin beeindruckt und sehr stolz darauf, wie gut sich das Team in den letzten Wochen weiterentwickelt hat. Ich bin mir total sicher, dass wir es in die Gruppenphase schaffen."


Han-Wei 'xiye' Su (Team WE):

"Wir dachten schon vor dem ersten Spiel, dass in unserer Gruppe ziemlich starke Teams sind. Als wir gegen Lyon Gaming gespielt haben, waren wir dann überrascht, wie stark sie wirklich sind. Wir sind optimistisch, dass sie es auch aus der Gruppe schaffen werden.

In der Situation mit dem Baron haben wir gesehen, dass mindestens zwei Spieler von Lyon unseren Bot-Lane Inhib-Turret angegriffen haben und Baron war gerade am Leben. Wir hatten genug Vision und einen Drachen. Deshalb war es die beste Entscheidung, die wir hätten treffen können.

Im Moment sind wir nicht sicher, wie die Gruppen C und D ausgehen. Deshalb kann ich nicht wirklich sagen, gegen wen wir spielen werden oder wollen würden. Aber eins weiß ich sicher: Wir wollen nicht gegen Fnatic spielen."


Andy 'Smoothie' Ta (Cloud9):

"Wir hatten nicht wirklich einen Gameplan. Jensen und Contractz haben ein paar frühe 2v2s gewonnen und wir haben davon profitiert.

Die Bot-Lane war schwer zu spielen, weil sie (Team oNe eSports, Anm. d. Red.) mit Shen und Taliyah auch viel Kill-Pressure für die Botside hatten. Also haben wir um die starke Seite gespielt und es hat gut funktioniert.

Wir erwarten nicht, dass jedes Spiel einfach wird. Wir denken von Spiel zu Spiel. Es wird auch ein schweres Spiel (gegen Dire Wolves, Anm. d. Red.) und wir geben unser Bestes, das so sauber herunterzuspielen wie unser Match eben.

Ich würde nicht sagen, dass ich selbstsicher bin. Ich wurde in der Vergangenheit bestraft, wenn ich zu selbstsicher war. Wir denken einfach von Spiel zu Spiel."


Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter
oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!


Kommentare