WERBUNG:

UPDATE: Origen zieht sich aus der spanischen Liga LVP zurück

Geposted von Funk1ll3r,
Nach der regulären Saison in der EU Challenger Series ist es um die einstige europäische Macht Origen ruhig geworden. Am Montagabend kündigte die Organisation aber "große Announcements" an.
WERBUNG:
Update:

Origen hat auf Facebook bekanntgegeben, dass die Organisation aus der spanischen Liga LVP austreten wird, um sich vorerst auf Riots Wettbewerb(e) zu konzentrieren. Das Management soll nun aus einem Team bestehen, das sich voll engagiert und von xPeke geführt sowie unterstützt wird. In Zukunft sollen weitere Ankündigungen folgen.



Ursprüngliche Meldung vom 29. August, 16:30 Uhr:

Origen will am Dienstag um 19:00 Uhr Informationen zur Zukunft der Organisation bekanntgeben.Meldung vom 29. August, 13:30 Uhr:

Die Story von Origen ist motivierend und tragisch zugleich. Auf einen rasanten Aufstieg, der im Halbfinaleinzug bei der Season 5 World Championship sowie in zwei LCS-Endspielen in Europa gipfelte, folgte der Absturz.

Nach dem Abstieg aus der EU LCS und zahlreichen Negativschlagzeilen über die Leitung der Organisation folgte in diesem Sommer der nächste Tiefpunkt: Origen verpasste die Playoffs der Challenger Series und landete in der regulären Saison sogar hinter der Organisation, deren gesamtes Lineup es vor Beginn des Splits verpflichtet hatte.Der fünfte Platz bedeutet, dass das Team vor dem Spring Split 2018 in den Qualifier für die Challenger Series muss. Aufgrund der jüngsten Vergangenheit ist es nicht unrealistisch, dass Origen diese Aufgabe nicht besteht und am Ende sogar aus der zweithöchsten europäischen Spielklasse absteigt.

Bis dahin haben die Verantwortlichen um Fnatic-Legende Enrique 'xPeke' Cedeño Martínez aber noch viel Zeit, um dieses Schicksal abzuwenden. So kündigte Origen auf Twitter "große Announcements" an und sprach in einem vorherigen Tweet von "neuen Anfängen".Die naheliegendste Annahme ist, dass erste Spieler für das League of Legends-Team enthüllt werden. Da bisher aber keine Details bekanntgegeben wurden, könnte es sich auch um eine Expansion in andere Esport-Titel handeln.

Wovon werden die Ankündigungen Eurer Meinung nach handeln? Welche Ankündigungen wünscht Ihr Euch?

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter
oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!


Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: