Geposted von Funk1ll3r,
Phoenix1 hat Mid-Laner Marcin 'Selfie' Wolski unter Vertrag genommen. Dies ist aus der offiziellen Vertragsdatenbank von Riot Games zu entnehmen. Der Pole erhält einen Vertrag bis zum 31. Mai 2019. Er spielte bis vor Kurzem noch in der NA Challenger Series für Tempo Storm, scheiterte aber im Halbfinale denkbar knapp mit 2:3 an Gold Coin United.

Selfie spielte zuvor unter anderem für SUPA HOT CREW, Schalke 04 oder die Misfits, mit denen ihm im Sommer 2016 der Aufstieg in die EU LCS gelang. Daraufhin wurde er allerdings in der Off-Season von Tristan 'PowerOfEvil' Schrage ersetzt. Zudem setzte ihn H2k-Gaming in der EU LCS für wenige Spiele als Ersatz ein, als Ryu 'Ryu' Sang-ook sein Visum erneuern musste und nicht spielberechtigt war.

Nun könnte der Pole in der NA LCS zum Einsatz kommen, denn Phoenix1 plagen in diesem Split einige Probleme. Nach der Bekanntgabe vor wenigen Tagen, dass Ryu seine Karriere pausieren will, holte der Dritte des Spring Splits Jun-sik 'Pirean' Choi von Team EnVyUs zurück, da dieser dort kaum noch zu Einsätzen kam.

Mit dem Koreaner hatte P1 allerdings in Woche 7 keinen Erfolg und verlor gegen Cloud9 (1:2) und Team Liquid (0:2). Zwei Wochen vor Ende der regulären Saison befindet sich Phoenix1 auf dem letzten Tabellenplatz und hat somit keine Chancen mehr auf die Playoffs.

Kann sich Phoenix1 mit Selfie noch einmal steigern?

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter
oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!


Kommentare