Geposted von Maxellent,
Von der EU LCS in die ESL Meisterschaft: Nachdem Leon 'Lamabear' Krüger die Mysterious Monkeys verlassen musste, will er deren ESLM-Team mit ESG ordentlich einheizen. Der seit vorgestern 19-jährige Jungler hat den LCS-Durchbruch noch nicht ganz geschafft und versucht sich daher zunächst wieder in der deutschen Liga. Die Verpflichtung gab ESG am Samstag über Twitter bekannt.
Lamabears erster Tweet als EURONICS-Spieler lässt keine Zwiefel über die Ziele des Teams offen: "Let's win the ESLM", twittert der Deutsche, der zuvor bereits für Misfits und das LCS-Team der Mysterious Monkeys spielte. Anfang 2015 war er schon einmal für ESG aktiv.

Der bisherige Jungler Finn-Lukas 'Don Arts' Salomon wird als Substitute beim Team verbleiben. Er selbst äußerte sich auf Twitlonger zu seiner Situation und schreibt unter anderem, dass es ihm an Synergie mit der Bot-Lane um Muammer 'Murmel' Bay und Yannick 'Pandar' Greff gemangelt habe. Er möchte von Lamabear so viel wie möglich lernen, solange dieser beim Team ist.

Ist das das Upgrade, das ESG gefehlt hat? Können sie mit Lamabear um den Titel mitspielen?

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter
oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!


Kommentare